Samstag, 7. März 2015

Großen Cloudspeicher gefällig?

Ich habe seit einiger Zeit auch ADrive in Gebrauch, um große Dateien im Netz zu speichern. Passt gut für Filme (für selbst gedrehte) weil ich bisher keine Größenbeschränkung bemerkt habe.

Adrive

Die Verwaltung ist nicht sehr bequem, weil alles über ein Web-Interface passiert (außer man ist Premiumkunde) aber es erfüllt völlig seinen Zweck. Aber es ist zumindest so, dass man nichts händisch eingeben muss, man kann die Dateien vom Explorer in das Browserfenster ziehen.
Noch ein kleiner Vermonttropfen: es wird beim kostenfreien Zugang seriell hochgeladen, also eine Datei nach der anderen. Etwas, das man verschmerzen kann, wie ich finde.

Versucht es, Ihr werdet es nicht bereuen.

 

Ach ja, noch eines: vertrauliche Daten bleiben auf dem Stick, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen