Sonntag, 19. April 2015

Warum haben die Kölner Bürger …

… noch nicht gesammelt RTL verklagt?

Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und habe mir aus lauter Verzweiflung das Programm nach Mitternacht von dem Sender für völlig Verblödete reingezogen. Ich bin jetzt noch irgend wie gezeichnet.Dom
Nacheinander kamen:

- Betrugsfälle
- Verdachtsfälle
- Verdachtsfälle (ja, es war eine Doppelfolge)
- Die Trovatos – Detektive decken auf

Das schickt Dich auf die Bretter, ganz ehrlich. Und alle, und damit meine ich ALLE Mitwirkenden sind aus Köln und sind saublöd und komplette Asis.

Warum lassen die sich das also Tag für Tag gefallen. Sie haben ja sowieso schon die gewalttätigsten “Fußballfans”, den Prollsender Nummer eins und anscheinend halt auch die dümmste Bevölkerung ever. Sonst würde man tatsächlich mal was drüber lesen dass sie sich selbst anders sehen. Aber da scheine ich falsch zu liegen.

Ich habe recht lange Zeit da oben verbracht und ich hatte eigentlich einen anderen Eindruck, aber so kann man sich halt täuschen.
Trotzdem:

Liebe Kölner, tretet dem Scheiß RTL endlich mal in den Arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen