Sonntag, 14. Februar 2016

Angeblich steht ein neuer Kalter Krieg bevor. Juhu!

Lawrow (russischer Außenminister) hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz bemerkt, man sei dabei, in einen neuen Kalten Krieg zurück zu fallen.

Dazu kann ich nur gratulieren, denn das war (die etwas Älteren können sich dran erinnern) die friedlichste Zeit für Europa. Hä?
Lawrow mit Putin
Sergei Wiktorowitsch Lawrow (re.)
Ja genau, die friedlichste Zeit Europas.
Die EU war ohne Krieg, sie war wohlhabend, sie hat den Amis auch mal gesagt sie seien Arschlöcher. Denn:
die Amis führen seit Mitte des 20sten Jahrhunderts weltweit Krieg, was sie ja heute auch noch machen. Und die Russen haben das auch getan, besser gesagt die Sowjets. Nur halt ein wenig subtiler als die Amis, indem sie ihre Günstlinge zwar meist nicht aktiv, aber finanziell und technisch großzügig unterstützten. Ideologisch sowieso.
Und jetzt? Das gesamte Europa ist im Krieg, weil unsere "Verbündeten" aus den USA das so wollen, Kriege allgemein gehen börsenmäßig durch die Decke und den Kalten Krieg gibt es nicht mehr. Es ist weltweit ein heißer Krieg. Ein sehr heißer.
Die Amis lügen grundsätzlich in ALLEM was sie sagen (das hat mit diplomatischen Äußerungen nix mehr zu tun) und Europa, allen voran die Briten, kriechen den amerikanischen Kriegstreibern tief in den After um aus Scheiße zu lernen; um selbst noch mehr Scheiße zu werden. In Sachen Flüchtlingsproduktion haben wir aufgeschlossen, jetzt brauchen wir nur noch hirnlose Syrer zu den hirnlosen Sternstreifen schicken und es passt wieder irgendwie. Oder auch nicht, das interessiert mittlerweile keinen mehr. Waffen werden an jeden geliefert (es könnte ja mal ein Verbündeter werden) und über sichere Herkunftsländer werden nach Tageslaune entschieden. Sachsen gilt immer noch als sicher - wie kann das sein?
Eigentlich sollte man den führenden Politikern (und sicherheitshalber auch denen in der zweiten Reihe) empfehlen, probehalber mal zu sterben. Ist ja nur vorläufig. Und den gleichen Vorschlag auch an alle streng religiösen Mitbürger oder auch nicht Mitbürger. Streng religiös? -> Weg!
Ist ja nur ein Experiment.

Edith:
Gerade ist sich die vereinte Journaille uneinig darüber, ob die Aussage über den Kalten Krieg von Lawrow oder nicht doch von Medwedjew stamme. Erkundigt Euch gefälligst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen