Samstag, 20. Juni 2015

Wofür gab es noch mal die SPD? Für die Bevölkerung?

Inzwischen dürfte eigentlich jedem klar sein, dass diese Partei nur eines im Sinn hat: die Bevölkerung so weit wie möglich zu unterjochen.

Was macht diese Partei eigentlich, wenn die FDP wieder in den Bundestag kommt? Und genau das wird geschehen. Was macht sie also?
So wie es jetzt ist vertreten sie bis ins Kleinste die Positionen der FDP, jetzt haben sie also die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung durchgedrückt. Das hatte die FDP, so viel ich weiß, wenigstens seinerzeit verhindert.

Was will also die F – äh – SPD? Stimmen bei einer Wahl? Es kann mit dem Rumgeeiere eigentlich gar nicht klappen, aber es sind ja viel genug Alte da, die bei den ersten Arbeitskämpfen der damals noch jungen BRD Teilnehmer waren und die sind natürlich, mit ihren über 90, stolz auf “ihre” Partei. Aber dass diese Partei komplett die Jugend verraten hat ist ihnen egal, wahrscheinlich kapieren sie es auch nicht mehr.

Bei den Christlichen Parteien weiß man wenigstens schon lange vorher, dass man beschissen wird, bei der SPD ist es nur wahrscheinlich. Aber wer kommt sonst in Frage? (Bibeltreue Christen und ähnliche lassen wir jetzt mal außen vor).
Also, wen gibt es?
AFD?
Linke?
Piraten?
Grüne? (Muahaha)

Nein, Deutschland ist innenpolitisch erledigt (außer die Linke kommt stärker), Deutschland wird von der Physikerin (“Die Physiker” kennt Ihr hoffentlich) streng nach Akzeptanz in Übersee regiert, und das wird sich nicht ändern. Solange die nicht vom Rad fällt oder einem Anschlag erliegt ändert sich NICHTS GAR nichts. Und Schuld hat die SPD mit ihrem dämlichen Pop-Beauftragten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen