Mittwoch, 16. September 2015

Terror der Guten

Ich bin genervt. Warum? Weil ich so schlecht bin

Seit die “Flüchtlings”-Welle anrollt gibt es nur noch Hochrufe auf die Guten Deutschen. Wohl gemerkt aus eigenen Kehlen.

Jeder “Flüchtling” wird mit schmerzhaft verstolztem Gesicht begrüßt, es geht nur darum, dem Fernsehpublikum das in einem innewohnende, all umfassend Gute zu präsentieren. Warnende Stimmen werden beschimpft, andere Meinung ist in D verboten, der gemeine Wohltäter schreit nach Zensur.

Jepp, momentan sieht es so aus, dass uns das Gute im Menschen kaputt macht.

Nein, es geht nicht gegen Flüchtlinge, die sind gepampert ohne Ende, aber man sollte auch mal nachdenken, wie es in drei Monaten weiter geht. Wenn wir überrannt sind (das wird geschehen) und die Ehrenamtlichen Guten haben plötzliche keine Lust mehr auf Helfen weil man merkt, irgendwie ist das doch anstrengend und außerdem lungern die sorgsam Beholfenen nur rum. Weil sie halt nix arbeiten dürfen. Dann werden sie merken, dass der Beschimpfte aus Ungarn irgendwie alles richtig machte. Nicht nur zum Wohl seines eigenen Landes, obwohl er genau DAS im Sinne hatte.

Ihr werdet es merken, glaubt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen