Samstag, 16. April 2016

Böhmermann? Eher Blödmann

Der Jan Böhmermann geht mir derart auf den Sack. Komplett überbewertet und omnipräsent. Wenn jemand zu blöd ist für Satire muss man halt die pure Provokation wählen, einen auf Arschloch machen.

Was macht er denn in seiner Sendung? Genau, miese Beiträge und zwei Mal hatte er Aufmerksamkeit: ein Mal mit dem Stinkefinger bei Varoufakis und jetzt mit dem Erdogan.
Der Erdogan hat es verdient, es ist ein amtlich anerkanntes Arschloch vor dem Mohammed - und trotzdem ist es eine hochgradige Beleidigung. Dass es mit dem §103 begründet werden kann ist traurig, weil den anscheinend außer den Beratern Erdogans niemand mehr kannte. Trotzdem existiert er und dass die Merkel sagt "das sollen mal schön die Gerichte machen" finde ich auch richtig. Würde sie anders entscheiden dann hätte die Justiz keine Chance. Und genau das sollte unbedingt gewahrt bleiben. Sie darf nicht einfach sagen, dass etwas außerhalb der Justiz stünde.
Und beim Varoufakis war es ähnlich: eine zwar sehr gut gemachte aber doch Verleumdung. Er hat es als Nachricht durch die Medien gehen lassen und damit jemanden schwerst verunglimpft.
Nein, ich bleibe dabei, Böhmermann ist ein Arschloch und wenn es das Gesetz hergibt: sperrt ihn ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen