Donnerstag, 12. Februar 2015

Deutschland - islamistisch? Nein!

Deutschland – evangelisch? Nein!
Deutschland – katholisch? Nein!

DAS ist unser Problem.
Wer will eigentlich mit Gläubigen leben? Oder, noch besser, wer will mit Andersgläubigen leben? Nachdem ja unser Vorgängerpope bayrischer Provenienz sagte, dass Evangelische (es gibt Islamisten und Evangelisten, aber die Auslegung ist extrem voneinander abweichend), es gibt also Evangelischgläubige die aber gar keine richtigen Christen seien. Krux No.1. Und das sagt der  offizielle Vorsitzende der Kinderficker AG.

Warum sollte also der Islam nicht zu Deutschland gehören? Weil der katholische Glaube (besser gesagt die Ausübung des katholischen Glaubens) auch nicht zu Deutschland gehört, obwohl wir nicht – wie z.B. die Türkei – säkularisiert sind. Die ganze Diskussion geht mir ein wenig auf den Geist.
Ja, sie wurde ausgelöst durch Wulff, der doch tatsächlich mal über 700€ nicht die Wahrheit gesagt hat. Nicht zu vergleichen mit Schäuble, amtierender Sitzlügner.

Okay, das war jetzt am Thema vorbei.
Warum also Islam, wenn nicht mal die Glaubensrichtungen ausgeübt werden, für die der nichtsäkularisierte Staat tätig ist? Laut Grundgesetz ist das ja eigentlich gar nicht zulässig. Wer widerspricht?
Also was soll das Geschwätz.

Á pro pos Geschwätz: in unseren Topficker hatte ich eigentlich ein wenig Hoffnung gesetzt weil er am Anfang so unamtlich klang, irgendwie volkstümlich, aber wenn man seine aktuellen Äußerungen hört und liest dann ist er eher doof. Er spricht von “intellektuellem Alzheimer” und “terroristischer Geschwätzigkeit”, weil die Verbreitung des katholischen Glaubens nicht so reibungslos verläuft wie er sich das vorstellt. Oh Mann, der hat tatsächlich einen an der Waffel. Und ich gehe mal davon aus dass da kein Übersetzer dran Schuld ist.

Ich würde mir wünschen dass die Leute gläubig sind (wenn es denn sein muss) aber nicht religiös. Wenn jemand gläubig ist dann ist er einig mit Gläubigen, wenn aber jemand religiös ist dann glaubt er nach dem Ausschlussverfahren und ist mindestens so dumm wie ein glühender Fußballfan, nur dass der Fußballfan die Existenz seiner Mannschaft beweisen kann.

Ich bin heute direkt wütend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen